Talking about…Togo & Benin | Digitaler Austauschabend – Mo., 2.11.2020

Karte Togo und Benin

19 bis 21 Uhr

Engagierte des Afrika-Forums Oldenburg laden ein:

Bei einem digitalen Treffen mit den Gästen Koku Agbeze, Nahim Sanni und Dr. Emmanuel K. Noglo wollen wir hören, wie der Alltag mit Corona in Togo und Benin aussieht, welche Maßnahmen ergriffen wurden und wirken. Außerdem geht es um Projekte, die junge Menschen zu engagierten Bürger*innen ausbilden und um die Frage, wie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe gestaltet sein sollte.

Koku Agbeze ist Informatiker und betreibt ein staatlich anerkanntes Ausbildungsinstitut für Webdesign und Sekretariat in Togo.
Nahim Sanni kommt aus Benin, ist Ökonom und arbeitet als Keyaccountmanager in der Nähe von Oldenburg und
Dr. Emmanuel K. Noglo ist Politologe und Mitarbeiter des Jugend-Projekts ‚Academie Bilimon‘. Er lebt zur Zeit in Lomé.

Den Link zum Meeting gibt es nach Anmeldung an barski@oezo.de.