Tag der offenen Tür im Weltladen | 24.9.

Einladungsflyer zum Tag der offenen Tür im Weltladen im Rahmen der Wiedereröffnung

Es ist soweit, Euch unsere neuen Räume vorstellen zu können. Bereits im Spätherbst letzten Jahres haben wir mit dem Ökumenischen Zentrum unsere neuen Räume im Obergeschoss der Kleinen Kirchenstraße 12 beziehen können. Seit Mitte August ist auch die Renovierung des Weltladens im Untergeschoss abgeschlossen und wir sind glücklich, Euch unsere Waren aus der Einen Welt nun in größerem Rahmen präsentieren zu können.

Ihr habt den Weltladen noch nicht in seinem neuen Glanz erstrahlen gesehen? Dann kommt zum Tag der offenen Tür am 24. September 2021. Zur Feier der Wiedereröffnung gibt es den ganzen Tag von 10:00 bis 18:00 Uhr Aktionen im Weltladen.

Herzliche Einladung!

Schreibe einen Kommentar